Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Liebe ich, töte mich

 Liebe mich, töte mich

Rezensionsexemplar

Infos zum Buch:
Titel: Liebe mich, töte mich
Autor/in: Jennifer Hillier
Genre: Thriller
Band: Einzelband
Seiten: 464
Taschenbuch: 10,00 € [D]
ebook: 9,99 €
ISBN-13 978-3328103899

Klappentext:
Der Mörder hinterlässt grausame Botschaften. Und du weißt, sie gelten dir. 
Vor vierzehn Jahren kehrte Geos beste Freundin Angela nach einer Party nicht nach Hause zurück. Nun wird ihre zerstückelte Leiche gefunden. Für die Polizei ist schnell klar: Angela ist das Opfer des berüchtigten Serienmörders Calvin James. Doch für Geo ist Calvin nicht nur ein Serienmörder. Für sie ist er ihre erste große Liebe. Seit vierzehn Jahren weiß sie, was in dieser einen Nacht geschah, und vierzehn Jahre lang hat sie niemandem davon erzählt. Doch dann werden weitere Frauen ermordet, auf dieselbe Weise wie damals Angela. Der Mörder hinterlässt am Tatort eindeutige Botschaften. Und diese gelten Geo....

Meine Meinung:          5/5 Sternen.
Ohne groß drumherum zu reden.. es ist ein absolut hammer Thriller!

Dieser Thriller ist definitiv eine absolut Thriller-Leseempfehlung von mir, an alle die Thriller lieben!!!
Ich weiß auch gar nicht was ich groß dazu sagen soll....

Am besten, lest ihn einfach selbst!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an das Bloggerportal und den Verlag, für die bereitstellung dieses Buches!

Die Tatsache das es ein Rezensionsexemplar ist, hat meine Bewertung nicht beeinflusst.

eure

Sissi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - Until Love Asher

  Rezension - Until Love Asher Rezensionsexemplar Infos zum Buch: Titel: Until Love Asher Autor/in: Aurora Rose Reynolds Genre: Roman Reihe: Reihe "Until Love" - Teil 1 von 4 Seiten: 240 Taschenbuch:         12,99 € [D] ebook:                      4,99 € ISBN 978-3-903130-12-8 Klappentext:  November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zeiht nach Tennesse, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will - und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss... Meine Meinung:           5/5 Sternen Fangen wir zuerst mit dem Cover an. An sich ist es definitiv Gesch

Rezension - Lovett Island 1 - Sommernächte

 Rezension - Lovett Island 1 - Sommernächte Rezensionsexemplar Infos zum Buch: Titel: Lovett Island - Sommernächte Autor/in: Emilia Schilling Genre: Roman Band: Teil 1 einer Triologie Seiten: 480 Seiten Taschenbuch: 12,90 € [D] ebook: 9,99 € ISBN-13 9783442490301 Klappentext: Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen.  Meine Meinung:          5/5 Sternen Einfach ein tolles Buch! Für mich ist es eine tolle erfrische